Sie sind hier: News / Newsarchiv

Nächste Events ... (*) = vereinsinterner Termin

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Trainingstreff
"Brettl's Garage"

In der Sommersaison (01.04.2016 bis 30.09.2016) finden die Trainings an Samstagen und Sonntagen jeweils ab 09:00 Uhr statt.

Lauftreff

Unsere Laufgruppe trifft sich Dienstags, um 18:00 Uhr, in Weißensand.

Newsarchiv

Erzgebirgstour - Tag 3 (24.07.16)

Alle guten Dinge sind drei... So ging es heute morgen am Plessberg zum dritten Tage in Folge auf den Sattel. Die Beine fühlten sich nach den Tagen zuvor noch an wie Gummi, aber ich hoffte, dass es den Anderen auch so ging. Aufgrund der engen Straßensituation am Grenzübergang in Potucki worden die ersten 15km von Rennleitung neutralisiert und wir konnten uns alle bei lockerem Tempo warm fahren. [mehr]

Erzgebirgstour - Tag 2 (23.07.16)

Mit noch leicht müden Beinen von gestern ging es heute früh zunächst in das Bergzeitfahren. Da dieses Rennen auch für Nicht-Tour-Starter offen war, nahmen auch Jessy sowie Jessi, Michel, Falk und Danny vom RST an der Quälerei teil. [mehr]

Erzgebirgstour - Tag 1 (22.07.16)

Vom RST ist Jens bei der Erzgebirgstour 2016 vertreten. Er berichtet ... Heute begann die Erzgebirgstour mit einem Prolog sowie einen flachen Rundstreckenrennen auf der neu gebauten Umgehungsstraße zwischen Schneeberg und Kirchberg. [mehr]

Race 24 Kelheim (17.07.16)

Finish beim 24 Stunden Race. Jens und Michél fuhren die letzte Runde für Ihre Teams. Mit Platz 6 von 29 Teams ist das Mixed-Team mehr als zufrieden. Das Herrenteam ist in der besseren ersten Hälfte eines 127 Team starken Starterfeldes platziert und ebenfalls stolz auf das Geleistete. Mit 425 km hat unser Einzelstarter Andreas 24 Runden in den Beinen.

Neuseen Classics (19.06.16)

Jessi berichtet ... Heute standen gleich 2 Rennen im Terminkalender, "Rund um das Muldental" in Grimma und die "neuseen classics" in Leipzig. Ich hatte die Qual der Wahl... Nachdem ich voriges Jahr in Grimma gestartet bin, wollte ich mich dieses Mal an etwas "Neuem" probieren und entschied mich für Leipzig (...auch in der Hoffnung, dass mir die Strecke noch etwas mehr liegt ;)).[mehr]

Schleizer Dreieck Jedermannrennen (05.06.16)

Das Wetter hat dieses Jahr gehalten, sogar noch auf dem Weg nach Hause. Beim Rennen starteten wir nach kurzer Einweisung unseres sportlichen Leiters pünktlich um 9:30 Uhr. Die ersten Wellen auf der Rennstrecke konnten in diesem Jahr nicht selektieren, alle konnten Anschluss an die Spitzengruppe halten. Die erste Abfahrt meisterten auch alle. [mehr]

Glocknerkönig (05.06.16)

Das schlechte Wetter und verkehrsbedingte Behinderungen haben uns nicht davon abgehalten, den Großglockner auch 2016 mit einem 5-köpfigen Team zu bezwingen. Trotz nasskaltem Wetter standen wir pünktlich um 7 Uhr in Bruck in zwei Startblöcken am Start. Das vierköpfige Supporter-Team mit Verstärkung durch die Tochter von Gastfahrer Frank David Jessi, Daniel und Hund Cleo aus der Schweiz, waren...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 112
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>